Unser Bundestagskandidat Ullrich Messmer auf Tour!

Veröffentlicht am 12.08.2009 in Wahlkreis

Während seiner Fahrradtour durch den Wahlkreis machte unser Bundestagskandidat Ullrich Messmer Mittagspause in der Volkmarser Innenstadt.

Hier traf er sich mit Mitgliedern und Freunden der Volkmarser SPD und der Juso AG zum Gespräch. Seit dem 27. Juli ist Ullrich Messmer mit dem Fahrrad unterwegs und fährt täglich mehrere Städte und Gemeinden an. So begann er seine Visite zunächst in Hörle und Herbsen, bevor er begleitet von Freunden und SPD Mitgliedern in Volkmarsen in Udo's Bistro Kräfte für den zweiten Teil der Strecke sammelte, die ihn an diesem Tag von Dehausen bis Haueda führte.

Im Gespräch mit der Juso AG unterstrich Ulli dass er sich über das Engagement und die Unterstützung der jungen Menschen besonders freue.

weiteres demnächst....

 

Wetter