100% Unterstützung für Dr. Reinhard Kubat

Veröffentlicht am 09.02.2009 in Landkreis

Einstimmig wurde der Kandidat für die Landratswahl am 5. Juli 2009, Dr. Reinhard Kubat bei der Wahlkreisdeligiertenkonferenz in Vasbeck gewählt.

"Wir schaffen das" ist die Devise des SPD Landratskandidaten Kubat. Der Frankenauer Bürgermeister überzeugte die anwesenden Genossen und sprach Ihnen aus der Seele, als er Schwerpunkte seiner politischen Linie skizzierte:
Erhalt der Arbeitsplätze in Waldeck - Frankenberg;Lösungen in Zeiten des demographischen Wandels mit alternder Bevölkerung; Stärkung der ländlichen Struktur und soziale Gerechtigkeit. Der politische Umgang habe ihm in den vergangenen Jahren "nicht gefallen" und er versprach den 105 Deligierten einen "neuen Stil" und den Bürgern zuzuhören - Ziele müssten gemeinsam - im Dialog - definiert werden, nur so sei es möglich Menschen wieder stärker zu mobilisieren, und insbesondere auch junge Menschen für das Gemeinwohl zu begeistern.

Tatkräftige Unterstützung versprachen die anwesenden Mitglieder der SPD Volkmarsen August Schmidt, Monika Svoboda, Christel Keim und Oliver Henze dem sichtlich erfreuten SPD Landratskandidaten Dr. Reinhard Kubat.Der spontan eine Einladung der Volkmarser Genossen annahm.